Zurück zur News-Übersicht

Weihnachtsstimmung

Was für ein aufregendes Erlebnis!
Seit drei Jahren ist die Baumschmuckaktion in der Vaihinger Innenstadt erfolgreich und wunderschön zu erleben. Wir vom Waldorfkindergarten haben dieses Jahr mitgemacht und es war ganz wunderbar. Die Kinder haben eine Woche vorher mit unserem BUFDI Katharina fleißig an dem Baumschmuck gebastelt, sodass dieser pünktlich fertig wurde. Bunte Zuckerstangen aus Pfeiffenputzer und schöne Silbersterne aus Wäscheklammern waren das Ergebnis. Am Mittwoch, den 25.11. hieß es dann: Es geht los! Warm angezogen marschierten wir los. Pünktlich zur Adventszeit sanken die Temperaturen und wir waren sofort in Weihnachtsstimmung. Vor dem Bio-Markt Naturata in der Stuttgarter Straße kann man nun bis Weihnachten die geschmückten Bäume ansehen. Wir freuen uns, nächstes Jahr wieder dabei zu sein.

© 2021 Waldorf Kindergarten & Schulverein Vaihingen | Enz. Alle Rechte vorbehalten.