Ein Fest für Groß und Klein

Was für ein Tag mit Sonne und Wolken, Regen und Donner aber strahlende Gesichter bei Groß und Klein: Der neue Waldorf Kindergarten wurde eingeweiht. Das Fest begann mit unseren Freunden dem „Fanfarenchor Vaihingen“, festlich eingestimmt folgten Reden unseres Vorstandsmitglied Michael Schert, herzlich gedankt wurde unserem Architekten Markus Pfeil für unser „Bergdorf“ für Kinder und Erziehende, Oberbürgermeister Uwe Skrzypek gratulierte ebenso mit den Worten „Wenn ich hier durchlaufe, dann würde ich gerne noch mal Kind sein“.
Isabell Bauz, organisatorische Leiterin des Waldorf Kindergartens, lud die zahlreichen Gäste ein zur Führung und Besichtigung, danach konnte wir uns beim leckerem Essen, Waffeln und Cafe zusammen setzen und dieses besondere Ereignis feiern.

Ab 19.30 wurde tanzend weitergefeiert mit der Sambagruppe der Musikschule Vaihingens, NNY – unserer Schülerband, SIMEON und last but not least unserem DJ Marc Friedmann. Gegen Ende tanzten Erzieherinnen, Kinder, Schüler*innen und Eltern fröhlich bis die Musik endete. Ein rundum besonderer Tag.
Wir danken allen unterstützenden und helfenden Händen für das Kinderprogramm, das leckere Essen, Getränke, Musik und insgesamt die gute Stimmung. Fortsetzung folgt!