Vermietung

Alle Räumlichkeiten befinden sich verkehrsgünstig gelegen am ZOB und Bahnhof, ganz in der Nähe ist ein Parkhaus. Die Einrichtungen des Saales und der Mensa sind modern und nahezu baufrisch. Buchbar an den Wochenenden.

Saal

Unser Veranstaltungssaal bietet 350 Sitzplätze und eine Empore mit zusätzlichen 100 Plätzen. Die Bühne verfügt über eine Lichtanlage und mehrere Podeste zur Auswahl. Die Vorhänge und Soffitten können abgehängt werden und durch eine große Projektionsleinwand ersetzt werden. Auch Stellwände sind vorhanden.

Sie suchen einen mittelgroßer Veranstaltungsraum und wollen im Raum Vaihingen ein Fest veranstalten, eine Vereinssitzung einberufen, eine Tagung, ein Konzert, ein Theaterstück aufführen oder ein größeres Meeting organisieren? Dann haben wir für Sie den richtigen Ort.

FAKTEN
Saal Erdgeschoss ohne Bühne: 332 m²
Empore: 110 m²
Bühne: 144 m²
Vorhangsöffnung: 10 m
Bühnenbreite: 19 m
Breite Vorbühne: 1m

Mensa | Café

Unsere Mensa bietet Raum für

• einen Geburtstag
  • eine Jubiläumfeier
  • eine Tagung oder einen Vortrag
  • oder einfach ein größeres Treffen

Vorhanden sind 76 Sitzplätze an Tischen, eine Spülküche, Salatbar, Kühlschrank, Geschirr für bis zu 120 Personen. Zusätzlich 30 Plätze sind in unserem Café, das auch nachmittags ab 16.30 Uhr buchbar ist.
Wir bieten Ihnen den geeigneten Rahmen und die Räumlichkeiten.

FAKTEN
Mensa: 142 m²
Café: 72 m²

Turnhalle

2017 ist unsere neue Turnhalle entstanden, in der tagsüber unsere Schüler ihren vielfältigen Sportunterricht von der dritten bis in die elfte Klasse genießen.

Nachmittags, abends und an den Wochenenden steht die Turnhalle, optimal für Basketball-, Handball- oder Volleyballspiele, Geräteturnen oder Judo, mit einer Spielfeldgröße von 15 mal 27 Metern für Vereine und Sportgruppen zur Verfügung.

Alle Räumlichkeiten befinden sich verkehrsgünstig gelegen am ZOB und Bahnhof, ganz in der Nähe ist ein Parkhaus. Die Einrichtungen des Saales und der Mensa sind modern und nahezu baufrisch. Buchbar an Wochenenden und in den Schulferien.

Kontakt über das Schulbüro:
Telefon 07042.288 400
Fax 07042.288 422
info@waldorfschule-vaihingen.de

Hier können sie unsere PREISLISTE einsehen.